Jede Begegnung mit meinen KlientInnen ist für mich einzigartig und berührt mich in ihrer Natürlichkeit und Klarheit.

Ich erlebe in den Sitzungen, dass das Lernen über den Körper leicht ist und Veränderungen möglich sind. Ich selbst habe durch die Körperarbeit Veränderungen in mir und meinen Beziehungen erlebt.

Ich bin gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin und habe langjährige Erfahrung im psychiatrischen Bereich.

Seit 2015 arbeite ich nun auch im körpertherapheutischen Bereich.

Dazu habe ich eine umfassende und intensive Ausbildung durchlaufen. 

(Grinberg Methode / Pantarei Approach)

Im Jahr 2019 habe ich mich im Bereich der Massagetherapie fortgebildet.

Meine Schwangerschaft und die Geburt meiner Tochter im Herbst 2018 haben mich erneut darin bestärkt, wie wichtig es ist, dass wir eine gute Verbindung zu unserem Körper haben.

Denn unser Körper ist es durch den wir wahrnehmen, dem wir vertrauen müssen, der uns Kraft gibt und uns wieder heilen lässt, wenn es nötig ist.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit dich darin zu stärken.

Carolin Arlt

 

info@carolin-arlt.de

Tel.: 0176/22585078

Pantarei%20Approach%20Certified%20Practi

Volksdorf:

Hebammernpraxis "Besondere Zeit"

Groten Hoff 12

22359 Hamburg

www.hebammenpraxis-besondere-zeit.de/koerperarbeit

Sternschanze:

Körperkombinat

Max- Brauer- Allee 255

22769 Hamburg

 

Fotos by Jasper Ehrich    © 2023 by Modern Mindful Therapy. Proudly created with Wix.com